Ich bin seit über 30 Jahren privater Car Hifi Sammler und Hobbyeinbauer zusätzlich besuche ich auch regelmäßig Wettbewerbe in Sachen Auto Hifi daher bin ich in der Situation das ich mich aus Platzgründen regelmäßig von vielen Car Hifi Teilen trennen muss. Zusätzlich habe ich seit 2016 Limited Exclusive Car Hifi als Firma angemeldet weil mir nach meinen Staatsmeistertitel 2016 die Arbeit für ein Hobby zu viel wurde. Der Einfachheit halber verschicke ich die gekauften Sachen nur gegen Vorkasse ( keine Nachnahme). Eine Selbstabholung der Teile und ein Probelauf bei mir im Vorführmodul ist nach vorheriger Terminvereinbarung natürlich auch möglich und von mir gewünscht. Jedes von mir angebotene Teil ist von mir laut meiner Beschreibung aufs ausführlichste getestet und geprüft.

Beim Zubehör beachten sie bitte, dass ich erst bei einem Einkauf ab 50 Euro verkaufe.

Weil es ist extrem aufwendig zum Beispiel einen Sicherungshalter um 1 Euro mit Sicherung anzubieten. Ich lasse mich nicht zum billigsdorfer Zubehörlieferanten für Schnäppchenjäger degradieren! Immerhin muss ich manchmal auch Anlagen um mehrere 100 Euro kaufen, damit ich dann einen Sicherungshalter um einen Euro anbieten kann. Da ich als privater Sammler aber nicht weiß ob die von mir angebotenen gebrauchten Sammler Teile noch 10 Tage oder 10 Jahre funktionieren kann ich Ihnen leider keine 2- jährige Gewährleistung auf die von mir angebotenen Teile gewähren. Bei Problemen mit den von mir gekauften Teilen helfe ich Ihnen natürlich gerne weiter, egal ob sie das Teil vor 5 Tagen oder eben vor 5 Jahren bei mir gekauft haben.

Kontaktaufnahme bitte nur über e.Mail bzw. Tel. 02764/3260 oder 0676/5623707

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com