Hifonics Titan 004 Marke: Hifonics
Typ: 2 Kanal

Typbezeichnung:

Titan VIII
Leistung:

2x72x2x136x2x216 Watt

an4/2/1 Ohm

Abmessungen: Siehe Testbericht
Zustand:

Gebrauchter

guter Zustand

Versandkosten: 7 Euro
Preis: 109 Euro

Bei meiner Titan der Generation VIII handelt es sich um einen der wenigen Spitzenklasse 1 Ohm stabilen Stereoverstärker mit geringsten Abmessungen und fantastischem Klang, welchen es am Markt gibt. Guter Klang und für die Größe extrem hohe Leistung sind ein Markenzeichen der Generation VII oder VIII Verstärker von Hifonics. Da ich meine Sammlung etwas reduziere ist also auch dieses gute Stück noch zu haben.

Wenn man einen vergleichbaren Verstärker neu sucht muss man schon über 200 Euro auf den Ladentisch legen.

Sie können also ohne schwierigkeiten einen oder mehrere Woofer damit antreiben. Weil Mono liegen bereits an 4 Ohm fast 300 Watt an den Lautsprecherkabeln an. Im zwei Ohm betrieb geht die Leistung dann noch loicker auf 432 Watt rauf. Beachten Sie bitte das es ein Analoger Verstärker ist also der braucht er sich gar nicht vor einen neuen Class D Monokacher mit 1000 Watt verstecken.

Optimal ist natürlich auch der Aktivbetrieb mehrerer Kickbässe.

Leistungsangaben sind Laut Test der Zeitung Auto Hifi vom Test am 05. 1993

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com