Streetpower FMA 10.2S Limited (7) Marke: Streetpower
Typ: 2 Kanal

Typbezeichnung:

FMA10.2S
Leistung:

2x156 oder 1x529 Watt

bis 745 Watt an 4/2 Ohm

Abmessungen: Länge Breite Höhe
Zustand: keine Funktion
Versandkosten: 7 Euro
Preis: 19 Euro

Bei meiner FMA 10.2 S des Österreichischen  Edelherstellers Street Power handelt es sich um einen der wenigen Spitzenklasse 2 Kanal Stereoverstärker welcher Mono an 2 Ohm über 700 Watt bringt. Leider ist der Verstärker defekt und spielt ohne ersichtlichen Grung nicht mehr. Die Stabilität des Verstärkers ist sehr gut an der Leistung Stereo und Mono zu sehen. Weil Stereo 2x100 Watt sind heutzutage nicht so viel aber Mono gebrückt werden aus den 200 Stereo  Watt gleich 1x 529 an 4 Ohm oder 745 Watt an Mono 2 Ohm. Also legt die FMA 10.2 S im Mono 2 Ohm Betrieb gleich über 600 Watt zum Stero 4 Ohm Betrieb dazu. Das ganze kombiniert mit einen fantastischen Klang. Also der Verstärker war in Deutschland bei Amp Performance zur Leistungsmessung und Sie erhalten den gemessenen Verstärker und nicht irgend ein baugleiches Modell.

Das Besondere an der Streetpower ist also die Extreme Stabilität. Also Top Klang einfache Weiche und das war es. Weil das Teil sollen gut Musik machen und sonst nichts.

Wenn man einen auch nur annähernd vergleichbaren Verstärker neu sucht muss man schon 300 bis 500 Euro auf den Ladentisch legen.

Leistungsangaben sind laut Messung auf Amp Performanze.

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com