Kopie von Kopie von Taramps HD 1200 1 Marke: Taramps
Typ: Monoblock

Typbezeichnung:

HD 1200
Leistung:

372/678/1200 Watt

an 4/2/1 Ohm

Abmessungen:

Länge 229mm Breite205mm

Höhe 65mm

Zustand:

Neu und Originalverpackt

Versandkosten: 8 Euro
Preis:

250 Euro

Ich besitze mehrere Taramps Verstärker also einer Auswahl aus gigantisch kleinen Monoblöcken mit für die größe gigantischen Leistungen steht dadurch nichts im Weg. Die HD 1200 ist anbetracht ihrer Größe ( kleine) in Leistungsklasse bis 1500 Watt etwas besoderes. Dank Top Verarbeitung des guten Klanges und der Class D Technologie schaffte es die Taramps ehrliche 1200 Watt an den Woofer zu schicken. Da meine Taramps alle Neu und Originalverpackt sind und der Hersteller in Südamerika ist habe ich jeden Verstärker am Vorführmodul getestet. Alles weitere ist sehr gut an den Bildern zu sehen zu sehen

Mit einen Neulistenpreis von 390 Euro sind die von mir geforderten 250 Euro auch noch ein riesen Schnäppchen. Also schnell zuschlagen es ist nur mehr ein Stück von meinen zwei vorhanden.

In Sachen Verarbeitung gehört dieser Amp auch zu den besseren Teilen was man kaufen kann. Es ist auch leicht das Teil mit Strom zu versorgen weil mit 110 Amper maximalen Stromverbrauch ist das Teil sehr genügsam. Ich habe einige größere und gleich starke Analoge Verstärker die verbrauchen fast doppelt so viel Strom.

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com