Ich bin seit über 30 Jahren privater Car HiFi Sammler und Hobbyeinbauer, zusätzlich besuche ich auch regelmäßig Car HiFi Wettbewerbe.

Mein Beruf ist eigentlich Schweißer oder eben Metallfacharbeiter. Diesen Beruf übe ich auch aktiv in der Rohrbacher Schlosswarenfabrik - Wilhelm Grundmann aus. Beim Car Hifi Einbau ist es aber egal was man gelernt hat weil man eigentlich Tischler, Polsterer, Kfz Mechaniker, Elektriker, Schlosser, Zerspanungstechniker und vieles mehr sein müsste  um die Ideen welche man beim Einbauen hat  umzusetzen. Daher ist Car Hifi ein sehr schönes, extrem abwechslungsreiches Hobby.   Der technische Anspruch ist auch nicht ohne, also es hält jung. Bei den Treffen und Wettbewerben sind auch viele coole Typen welche genau so verrückt sind wie ich. Weil sind wir ehrlich, wer braucht wirklich über 5 Kw im Auto, aber wenn man über 5 Kw hat, macht es schon Spaß.

Anlage 07 2 Kopie

 

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com